Ich kauf in Sontheim

und du …?

…was für eine Frage, die eindeutig und nachdrücklich mit JA beantwortet werden darf und muss. Es ist ein klares Bekenntnis, Zeichen und eine langfristige Aktion aller Geschäfte, Unternehmen, Handwerker und Dienstleister des Handels- und Gewerbevereins Sontheim zum Standort Sontheim, Brenz und Bergenweiler.

Natürlich wollen wir damit unsere treuen wie auch neuen Kunden und Einwohner am Ort und in der Region darauf aufmerksam machen und ermutigen, dass in Sontheim für das tägliche Leben und Wohlbefinden, für die Freizeit, die Bildung, die Arbeitsplätze, für das Alter und darüber hinaus, alles vorhanden ist und erhalten werden kann.

Bei uns muss man nicht unbedingt in die große Stadt in eine der gesichtslosen Einkaufsmeilen, um seine Wünsche zu erfüllen, wir haben schon eine große Shopping Mall, die nicht erst gebaut werden muss.

Wir bieten am Ort nahezu alles an Lebensmitteln, frischen Teigwaren, Wurst und Fleisch, Elektronik, Kleidung, Schreibwaren, Spielwaren, Ärzten, Medikamenten, traditionellen Gaststätten, Restaurants, Cafés, Optikern, Blumen, Friseure sowie Auto- und Motorradhäusern. Zudem werden eine persönliche Beratung und ein freundlicher Service vor und nach dem Kauf garantiert und außerdem kann man mit dem Auto direkt vor Ort kostenfrei parken.

Auch verstehen wir darunter, dass es bei uns viele traditionelle und innovative Handwerksbetriebe, Unternehmen und Dienstleister gibt, deren Fähigkeiten, Dienste und Service in Anspruch genommen werden können.

Gemeinsam für Sontheim, können und wollen wir den Ort beleben.

HGV-Sontheim-Mitglieder

Alle Mitglieder von Informationen und Angebot zu unseren Produkten

Veröffentlichungen

HGV-Broschueren-Veroeffentlichungen

Hier finden Sie unsere Broschüren mit interessanten regionalen Inhalten und attraktiven Angeboten.

Stellenangebote-in-89567-Sontheim

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!