Über Uns

Zum 25. Vereinsjubiläum des Handels- und Gewerbevereins Sontheim haben wir neben einer 2. Leistungsschau unseren Internetauftritt ins Leben gerufen. Der Internetauftritt soll mehreren Aufgaben gerecht werden.

Primär geht es darum, über Leistungen und Angebote unserer Mitglieder zu informieren und zu werben. Zweitens soll diese Kommunikationsplattform dazu dienen, über Vereinsgeschehen, Abgabetermine der durchgeführten Werbemaßnahmen zu informieren und Veranstaltungstermine und deren Inhalt bekannt zu machen. Drittens wollen wir den Mitgliedern die Möglichkeit eröffnen, mit einer eigenen Seite ihr Unternehmen zu präsentieren und Leistungen und Angebote einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, mit eben dieser Präsentation und Links zu einer evtl. bestehenden eigenen „Homepage“.

Wir wollen uns bemühen, diese Seiten aktuell und zeitnah zu gestalten, um so unsere Mitglieder aber auch die Öffentlichkeit mit Informationen über die Geschäftswelt im Unteren Brenztal zu versorgen. Natürlich wünschen wir uns, dass diese Arbeit Früchte trägt zum gegenseitigen Nutzen der Kunden, Konsumenten, Auftraggeber und Anbieter. Faire, reelle Preise, Termindisziplin und Qualität der Angebote und durchzuführende Arbeiten sind für uns Selbstverständlichkeiten, ebenso wie Kundenorientierung, Freundlichkeit und eine effektive und effiziente Auftragsabwicklung.

Lernen sie die Vielfalt der Angebot und die durchzuführende Arbeiten kennen. Bilden sie sich ihre Meinung. Wir werden sie nicht enttäuschen und unser ganzes Bemühen daran setzen, sie zufrieden zu stellen.

Ich kauf in Sontheim … und du?

Vorstandschaft

» Satzung des HGV Sontheim e.V. (Download Vereinssatzung als PDF)
» Mitglied werden beim HGV Sontheim e.V. (Download Aufnahmeantrag für Mitgliedschaft als PDF)