Weihnachtsverlosung

HGV-Weihnachtsverlosung-Sontheim-Slider
HGV-Weihnachtsverlosung-Sontheim-Slider2

Die Vorweihnachtszeit: Zeit der Besinnung, der Vorfreude – und des Weihnachtsgewinnspiels des HGV Sontheim!
Pünktlich zum Beginn der Adventszeit startet Jahr für Jahr das Weihnachtsgewinnspiel des HGV Sontheim. Wer fleißig HGV-Aufkleber sammelt und damit die zugehörigen Gewinnscheine beklebt, kann mit etwas Glück Preise im Gesamtwert von 800 Euro gewinnen. Aufkleber und Gewinnscheine sind bei den teilnehmenden Mitgliedsunternehmen kostenfrei erhältlich.

Die Verlosung des Weihnachtsgewinnspiels findet dann regelmäßig am letzten Sonntag vor Heiligabend auf dem Sontheimer Rathausplatz statt. Nach Einbruch der Dunkelheit, wenn unter dem großen, festlich leuchtenden Christbaum der Gemeinde zahlreiche Kinder auf dem Kinderkarussell freudig um die Wette reiten, kommen unser HGV Engel, der Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Besuch. Während die beiden letztgenannten Süßigkeiten an die Kinder verteilen, nimmt das Engel die Ziehung der Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels vor. Im Anschluss werden als besonderes Extra – exklusiv unter den Besuchern der Weihnachtsverlosung – Unternehmensgutscheine von Mitgliedsunternehmen des HGV Sontheim im Wert von mehreren hundert Euro verlost.

Wir laden Sie herzlich ein auf einen geselligen Abend bei Glühwein, Punsch und Bratwurst. Und wer weiß: Vielleicht gehören ja auch Sie demnächst zu den glücklichen Gewinnern. Die Chancen stehen nicht schlecht.

Weihnachtsverlosung 2024

22. Dezember 2024