Heidenheimer Zeitung

Täglich für die Menschen vor Ort
Die Menschen in Sontheim und im ganzen Landkreis täglich über das Geschehen vor Ort zu informieren, sie zu unterhalten und ihnen wertvolle Tipps zu geben, das hat sich das Medienhaus Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG zu seiner Aufgabe gemacht.
Mit einer Auflage von rund 29‘000 Exemplaren berichtet die Redaktion täglich über das, was rund um Heidenheim passiert. Doch die Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG ist mehr als ein Tageszeitungsverlag. Mit dem Anzeigenblatt „Neue Woche“ und dem Internetauftritt www.hz-online.de hält sie auch für Nichtleser spannende und interessante Informationen bereit. Genau die richtige Basis also, um die Botschaft ihrer Werbekunden treffsicher zu kommunizieren.
Neben ihrem Hauptsitz, dem Pressehaus in Heidenheim, ist die HZ auch vor Ort für die Sontheimer da: Mit der HZ-Geschäftsstelle „Schreiblädle“ von Karin Baierl.

Leistungen
Tageszeitungen, Sonntagszeitung, die Magazine daheim und Noise, Anzeigenblatt, Sonderbeilagen, www.hz-online.de, Tickets, Pressereisen, Bücher, Kalender, Stempel, Briefzustellung und vieles mehr.

Heidenheimer Zeitung
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG