Krausz Tor- und Fenstertechnik

Firmenhistorie

Die Firma Rudolf Krausz, Tor- & Fenstertechnik, wurde 2001 vom Inhaber gegründet. Begonnen wurde mit dem Vertrieb von Garagen- und Industriesektionaltoren, sowie Fenster. Zwischenzeitlich wurde die Produktpalette um Haustüren aus Aluminium, Kunststoff, Holz und Holz- Alu erweitert, sowie Zäune, Feuerschutztüren – und Tore aufgenommen.
Im Juni 2004 haben wir unser Ausstellungsbüro in Sontheim an der Brenz, Hauptstr. 15 bezogen. Seit Juli 2007 sind wir in unserem neuen und vergrößerten Ausstellungsbüro in der Brenzer Str. 13 zu finden. Hier erledigen wir nicht nur das alltägliche Bürogeschäft, hier können wir auch die Kunden anhand der hier zur Verfügung stehenden Muster objektiv beraten und der Kunde hat die Möglichkeit, die Tortechnik näher kennen zu lernen.

Firmenphilosophie

Unser Ziel ist es, den Kunden objektiv zu beraten und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und zu montieren, nach dem Motto:
Hier montiert der Chef selbst!
Zudem sind wir Stützpunkthändler der Fa. Teckentrup, einer namhaften und renomierten Firma aus NRW, welche im Bereich Tore und Stahltüren ein Garant für Qualität ist.

Leistungen

Unser Montagebereich erstreckt sich über den kompletten Postleitzahlenbereich 89…., sowie in dem Radius von 100 km rund um Sontheim. Der Verkauf und Lieferung der Ware kann auch ohne Montage im Bundesgebiet, sowie auch innerhalb der EU erfolgen. Wir freuen uns auf den Erstkontakt mit Ihnen und hoffen, Ihnen ein fairer Partner sein zu können.
Unser Team steht für Sie bereit!

Krausz Tor- und Fenstertechnik
Krausz Tor- & Fenstertechnik