HGV-Baumann-Sanitaer-89567-Sontheim-
HGV-Baumann-Sanitaer-89567-Sontheim-2
HGV-Baumann-Sanitaer-89567-Sontheim-3

Die Baumann Haustechnik & Spenglerei GmbH bietet umfassende Beratungs-, Planungs- und Servicelösungen im Bereich Haustechnik und Spenglerei an.

Das im Jahr 1995 gegründete Unternehmen erzählt eine 30-jährige Erfolgsgeschichte, die konsequent darauf ausgelegt ist, exzellente Arbeit in den Bereichen Haustechnik und Spenglerei zu erbringen und diese Bereiche stetig weiterzuentwickeln und auszubauen.
Mit dem Eintritt der 2. Generation im Jahr 2024 wird aus Paul Baumann Gas-Wasser-Flaschnerei die Baumann Haustechnik & Spenglerei GmbH – kurz: BHS.
Auch in Zukunft möchte sich die BHS mutig den Herausforderungen der jeweiligen Zeit stellen und ein starker Partner sein. Unterstützend baut die BHS eine neue Werkstatt mit Bürogebäude im Sontheimer Gewerbegebiet „Am Meilenstein“, um den Kunden, sowie auch den Mitarbeitern eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu bieten.

Das Leistungsspektrum der BHS bietet zahlreiche, clevere und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Haustechnik und Spenglerei. Hierzu gehören u.a folgende Leistungen in den Bereichen Haustechnik & Spenglerei:

HAUSTECHNIK:
Planung und Errichtung von modernsten Heizsystemen (Wärmepumpen, Pellets, etc.)
Reparatur, Wartung und Tausch von bestehenden Heizsystemen (Gas, Öl, etc.)
Installation verschiedenster Wärmeabgabesysteme (Flächenheizungen für Boden, Wand und Decke, sowie Radiatoren, Konvektoren, etc.)
Planung, Errichtung und Wartung von Solarthermieanlagen, sowie Einbindung in bestehende Systeme
Optimierung der Regelstrategie von Heizsystemen
Planung und Errichtung von Bädern für Neubauten und Sanierungsobjekte (inkl. Barrierefreie Bäder, Wellnessbereiche, etc.)
Beratung zu Sanitärprodukten
Wartung bestehender Sanitärartikel
Einbau und Wartung von Wasseraufbereitungsanlagen (Enthärtung, Filterung, Mineralisierung)
Einbau von Regenwassernutzungsanlagen

SPENGLEREI:
Dachentwässerungsanlagen (Dachrinne, Regenfallrohren, etc.)
Blechanschlüsse bei Dächern und Wänden (First, Traufe, Ortgang, etc.)
Abdeckungen von Mauervorsprüngen, Attiken, etc.
Einfassung von Kaminen, Gauben etc.
Herstellung und Eindeckung von Metalldächern
Anbringung von Blechfassaden (Profilbleche inkl. Fassaden-Aufbau mit Wärmedämmung)
Arbeiten an Fassaden (Gesimse aller Art, etc.)
Flachdachabdichtungen

Für mehr Infos besuchen Sie gerne die BHS-Homepage unter: www.baumann-sontheim.de oder nehmen Sie Kontakt unter info@baumann-sontheim.de auf.

Die BHS freut sich auf Ihre Anfrage!

Friedhofstraße 14
Telefon 07325 - 44 79