Rechtsanwalt Manfred Heli

Sie haben noch nie die Hilfe eines Anwalts benötigt?
Ich wünsche Ihnen, dass das auch in Zukunft so bleibt. Aber wir sind im täglichen Leben umgeben von Gesetzen und Rechtsvorschriften: Wenn Sie einkaufen, am Straßenverkehr teilnehmen, zur Miete oder im Eigenheim wohnen, Internet benutzen oder telefonieren, verheiratet sind und Kinder haben…

Sie haben z.B. einen Verkehrsunfall?
Ohne rechtliche Hilfe ist die Regulierung eines Verkehrsun-falles kaum noch möglich, auch wenn Sie den Unfall nicht verschuldet haben.

In der Art können viele Beispiele aufgezeigt werden, in denen Sie auf kompetente rechtliche Hilfe angewiesen sind.

Mein Anliegen ist, Sie umfassend zu beraten, Ihnen die Chancen und Risiken eines Rechtsstreits umfassend aufzuzeigen und, falls ein solcher erforderlich wird, Sie zuverlässig zu vertreten.

Ihr Rechtsanwalt Manfred Heli

Manfred Heli