Frühlingserwachen

Das Frühlingserwachen findet in unregelmäßigen Abständen im Sontheimer Industriegebiet an der Gundelfinger Straße statt. Es handelt sich um eine mehrtägige Leistungsschau der alteingesessenen und jungen Sontheimer Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Industrie, Gastronomie und Dienstleistung.
Die Besucher können die Gelegenheit nutzen, um ein großes Spektrum der Sontheimer Angebote in entspannter Atmosphäre mit der Familie oder mit Freunden zu genießen. Außerdem besteht die Möglichkeit persönliche Beratungsgespräche wahrzunehmen und am Gewinnspiel des HGV teilzunehmen. Das Rahmenprogramm und die Verpflegung wird von ortsansässiges Vereine gestaltet.