Stolp Bedachungen

Für Dacharbeiten aller Art ist das Bedachungsunternehmen des Dachdeckermeisters Björn Stolp in Sontheim an der Brenz der richtige Ansprechpartner:

• wenn Sie ein Dach neu decken, sanieren oder reparieren lassen möchten
  • Ihr Dach als Quelle umweltfreundlicher Energie mit einer Photovoltaik-Anlage nutzen wollen

hier finden Sie Fachleute Ihres Vertrauens die sich mit diesen Arbeiten bestens auskennen.

Wollen Sie modernisieren?
z.B.: Dachfenster, Gauben, Balkon, Carport, An- oder Umbau, Dämmung Ihrer Haus-Fassade, Dämmung Ihres Daches um Energie zu Sparen und um die Richtlinien des neuen Energiepasses zu erfüllen.

Eindecken von Dach- und Wandflächen mit Dachplatten, Dachziegeln, Dachsteinen und Schiefer. Abdichten von Dachflächen, Wand- und Bodenflächen. Bekleiden von Außenwänden (Fassaden)mit verschiedenen Materialien. Aufbau von begrünten Dächern.

Stolp Bedachungen
Björn Stolp Bedachungen