HGV-Fliesen-Schauz-89567-Sontheim-2
HGV-Fliesen-Schauz-89567-Sontheim-5
HGV-Fliesen-Schauz-89567-Sontheim-
HGV-Fliesen-Schauz-89567-Sontheim-6

Wir haben die weltgrößten Fliesen, verlegt in Perfektion!

Ob exklusives Badezimmer, moderne Küchenarbeitsplatten, Outdoorbeläge oder die Gestaltung von Geschäftsräumen – wir beraten Sie individuell und liefern Ihnen Fliesen in faszinierendem Design.

Leistungsspektrum:

Wir sind ein moderner Fliesenleger-Meisterbetrieb, spezialisiert auf die Verlegung von keramischen Großformat-Fliesen.

Mit unserer 5-Achs CNC Wasserstrahlschneidanlage realisieren wir einzigartigen Projekte und bieten das auch als Lohnschneiden an.

In unserem FliesenShowroom zeigt sich die volle Palette von Keramischen Fliesen und wir bieten auch 3D-Planungen und Visualisierungen an.

Für Selberverleger bieten wir alle Fliesen und Natursteine an sowie das gesamten Verlegematerial.

Bei uns auch zu haben sind Pflegeprodukte für eure Fliesen- & Natursteinbeläge und Dekoartikel aus keramischen Fliesen.

Weitere Infos über uns und unser Leistungsportfolio, sowie freie Stellen usw. finden sie auch Online unter: www.fliesenschauz.com

www.facebook.com/fliesenschauz
www.instagram.com/fliesenschauz