HGV-Sontheim-Aktuelles-MHV-2024

Jahreshauptversammlung 2024

Am Donnerstag, den 14. März 2024 kamen die Mitglieder des HGV im Gasthof Lamm in Sontheim zur Jahreshauptversammlung zusammen. Der 1. Vorsitzende Herr Karl Rechthaler eröffnete die Hauptversammlung. Nach der Feststellung durch den 1. Vorsitzenden, dass die Versammlung beschlussfähig ist und keine Anträge eingegangen waren, ging es mit der Tagesordnung weiter.

Der HGV kann 4 neue Mitglieder im Verein begrüßen: e-Bike Welt Sontheim, Gerdhilde Weimer & Wolfgang Merkle, B.A.R. – Bar & Restaurant Pawel Peter, Maler Nowak -Tobias Nowak und Brezger Media – Sandro Brezger. Somit beträgt die Mitgliederzahl 89 Firmen.

Wegen Geschäftsaufgabe gab es 2 Austritte, 1 Austritt gab es aufgrund einer Kündigung.

Eine Spende in Höhe von 500,00 Euro erhielten die Turnerinnen des FV Sontheim. Beim weihnachtlichen Gewinnspiel wurden außerdem 1000,00 Euro verlost.

Nach den einzelnen Berichten der Ausschussmitglieder konnte die Entlastung der Vorstandschaft durch Frau Ilona Hartmann, Volksbank,  vollzogen werden. Die Kassenprüfer Frau Andrea Schmid und Herr Robert Wörz bestätigten eine ordentliche Kassenführung.

Frau Ilona Hartmann von der Volksbank führte die anschließende Wahl durch. Als neues Ausschussmitglied wurde Frau Yvonne Danfi-Göth einstimmig gewählt.

2024 blicken Optik Lommen auf eine 25 – jährige Mitgliedschaft, Metallbau Mühlberger, Hoflädle Niess, Blumen Ertle und Stark Gummiwalzen blicken je auf eine 20 – jährige Mitgliedschaft zurück.

Herzlichen Dank für eure Treue.

Nach der Bekanntgabe der Termine für 2024 bedankte sich Karl Rechthaler bei allen Anwesenden. Bürgermeister Tobias Rief kam aufgrund von terminüberschneidungen erst gegen Ende der Hauptversammlung. Nach einer kurzen Rede verabschiedete er die anwesenden Mitglieder. Herr Karl Rechthaler schloss die Hauptversammlung.

HGV-Sontheim-Mitglieder-

Hier finden Sie mehr Infos über unsere Mitglieder aus den Bereichen Handwerk, Handel, Dienstleistung, Industrie und Gastronomie.

HGV-Broschueren-Veroeffentlichungen

Hier finden Sie unsere Broschüren mit interessanten regionalen Inhalten und attraktiven Angeboten.

Stellenangebote-in-89567-Sontheim

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!