Weihnachtsverlosung-HGV-Sontheim-an-der-Brenz

Weihnachtsverlosung am Freitag, 16.12.2022

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause durfte nun die traditionelle Weihnachtsverlosung wieder vor dem Sontheimer Rathausplatz stattfinden. Auf Rücksichtnahme auf das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft in Katar wurde der Freitag und nicht wie sonst gewohnt, ein Sonntag als Termin gewählt.

Die weihnachtliche Atmosphäre der gut besuchten Veranstaltung rundete das historische Kinderkarusell mit freier Fahrt, die strahlenden Gesichter der Kinder mit den an sie kostenlos verteilten Laternen, ab.

Die einführenden Worte sprach der Vorstand H. Karl Rechthaler.

Mit der Ausgabe von Aufklebern mit dem Slogan „ICH KAUF IN SONTHEIM…UND DU?“ möchte der HGV Danke sagen für Ihren Einkauf, für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Treue zu unseren Betrieben und Geschäften.

Danke an Herrn Bürgermeister Tobias Rief, der die passenden Worte für die weihnachtliche Veranstaltung fand.

Danke an die Jugendkapelle des Musikverein Sontheim für die musikalische Umrahmung.
Danke an den Schwäbischen Albverein für die vorbildliche Bewirtung.

Höhepunkt des Abends war das Eintreffen des Nikolauses, seinem Gehilfen Knecht Ruprecht und der reizenden Glücksfee. Sie verteilten an unsere kleinen und großen Besucher Süßigkeiten. Von ihnen wurden dann auch die glücklichen Gewinner gezogen.

Es gab 10 Gewinne in Form von Einkaufsgutscheinen:

1. Preis in Höhe von 300,00 Euro – Rosemarie Hörger, Medlingen
  2. Preis in Höhe von 200,00 Euro – Rolf Henning, Giengen
  3. Preis in Höhe von 100,00 Euro – Hermann Mack, Sontheim
  4. Preis in Höhe von 50,00 Euro – Anita Kopp, Sontheim
  5. Preis in Höhe von 50,00 Euro – Matthäus Lindenmeyer, Brenz

Jeweils einen Einkaufsgutschein über 20,00 Euro erhalten:

Erika Mäck, Sontheim, Lisbeth Mayer, Sontheim, Anna Höfel, Brenz, Clara Mennes, Sontheim, Dieter Frühsammer, Sontheim.

Großen Anklang fand die im Anschluss stattfindende Sonderverlosung von Gutscheinen von HGV-Mitgliedern unter den anwesenden Besucher. Die Glücksnummern wurden vorher an die Besucher verteilt.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Auch 2022 will der HGV wieder etwas Gutes tun und überreichte eine Spende in Höhe von Euro 500,00 an den Spatzenchor der Sänger-Eintracht Sontheim. Dieser bedankte sich in Form einer musikalischen Einlage.

Der HGV wünscht allen Kunden und Freunden ein gesundes, glückliches und erfolgreiches JAHR 2023.

HGV-Sontheim-Mitglieder-

Hier finden Sie mehr Infos über unsere Mitglieder aus den Bereichen Handwerk, Handel, Dienstleistung, Industrie und Gastronomie.