HGV-Sontheim-Aktuelles-Weihnachtsverlosung-2023

Weihnachtsverlosung, 17.12.2023

Bereits am 3. Adventssonntag fand dieses Jahr unsere traditionelle Weihnachtsverlosung statt. Kaltes, aber trockenes Wetter, der leuchtende Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz, das historische Kinderkarusell mit freier Fahrt, die strahlenden Gesichter der Kinder mit den an sie kostenlos verteilten Laternen, sowie der Duft von Glühwein und gebratenen Würstchen sorgten für beste Voraussetzungen.

Die Band ‚THE RAW BUNCH‘ begeisterte mit bekannten Weihnachtsrock Klassikern wie ‚Last Christmas‘ und ‚Merry Christmas‘ und rundeten die weihnachtliche Atmosphäre der gut besuchten Veranstaltung gekonnt ab.

Die einführenden Worte sprach der Vorstand Herrr Karl Rechthaler.

Mit der Ausgabe von einzelnen Sterntalern – wo 5 Stück auf der Verlosungskarte aufgeklebt werden mussten – möchte der HGV ‚Danke‘ sagen für das entgegengebrachte Vertrauen, für Ihren Einkauf und Ihre Treue zu unseren Betrieben und Geschäften.

Danke an Herrn Bürgermeister Tobias Rief, der die passenden Worte für die weihnachtliche Veranstaltung fand.

Danke an den Schwäbischen Albverein für die vorbildliche Bewirtung.

Höhepunkt des Abends war das Eintreffen des Nikolauses, seinem Gehilfen Knecht Ruprecht und dem reizenden Engel. Sie verteilten an unsere kleinen und großen Besucher Süßigkeiten. Von ihnen wurden dann auch die glücklichen Gewinner gezogen.

Es gab 10 Gewinne in Form von Einkaufsgutscheinen:

1. Preis in Höhe von 300,00 Euro – Ulla Mack, Sontheim

2. Preis in Höhe von 200,00 Euro – Nila Lindenmayer, Sontheim

3. Preis in Höhe von 100,00 Euro – Marianne Färber, Sontheim

4. Preis in Höhe von 50,00 Euro – Cornelia Klein, Brenz

5. Preis in Höhe von 50,00 Euro – Kaja Neumann, Sontheim

6. Preis in Höhe von 20,00 Euro – David Schwalm, Sontheim

7. Preis in Höhe von 20,00 Euro – Helga Lindenmayer, Sontheim

8. Preis in Höhe von 20,00 Euro – Klaus Birkenmaier, Brenz

9. Preis in Höhe von 20,00 Euro – Hans Spahr, Hermaringen

10. Preis in Höhe von 20,00 Euro – Marion Fussenecker, Sontheim

Großen Anklang fand die im Anschluss stattfindende Sonderverlosung von Gutscheinen verschiedener HGV-Mitglieder unter den anwesenden Besucher. Die Glücksnummern wurden vorher an die Besucher verteilt.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Auch 2023 bringt sich der HGV wieder ein und überreichte eine Spende in Höhe von 500,00 Euro an die Abteilung Turnen des FV Sontheim. Die Turner Mädels waren sichtlich erfreut und bedankten sich herzlich.

HGV-Sontheim-Mitglieder-

Hier finden Sie mehr Infos über unsere Mitglieder aus den Bereichen Handwerk, Handel, Dienstleistung, Industrie und Gastronomie.