Pension Brenz

Die Pension Brenz heißt Sie willkommen!
– Einfach entspannt Urlaub machen und genießen!

Wer sich nach Ruhe und gleichzeitig nach spannenden Aktivitäten sehnt, ist bei der Pension Brenz vollkommen richtig! Neben der Herzlichkeit und Gastfreundschaft unseres Gästehauses überzeugt ebenso die traumhafte Umgebung, die sowohl Radfans aller Art, Wanderfreunde als auch Familien, Freundesgruppen und andere Urlauber begeistert. Hier kann man optimal vom Alltag abschalten und eine tolle Zeit mit Freunden oder Familie zu verbringen.

Als Frühstückspension bereiten wir täglich ein reichhaltiges, leckeres Frühstück für Sie zu, damit Sie gestärkt in Ihren Tag starten können.
Parkmöglichkeiten sind in begrenzter Anzahl vorhanden.
Wenn Sie besondere Wünsche haben, erfüllen wir Ihnen diese gerne auf Anfrage und nach unseren Möglichkeiten.
Egal, ob Sie als Familie oder Freundesgruppe anreisen möchten, oder ob Sie geschäftlich unterwegs sind – wir freuen uns darauf, Sie bald für Übernachtungen in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Aliz Muntyan
Hauptstrasse 85